"Rumpelstilzchen" in Kaub bei "Ein Tal voller Musik"

CD König Keks Musical Front

Kinderoper "Rumpelstilzchen"

 Kulturpreis 2018 des Kulturfonds Rheingau-Taunus i

ngau-Taunus i

Der RoundTable ist schon viele Jahre Sponsor des Kinder- und Jugendchores St. Martin Oestrich.

Dieses Jahr gab es im Kinder- und Jugendcamp des RoundTables in Kaub ein Probenwochenende mit zwei Aufführungen der Kinderoper "Rumpelstilzchen".

Die Kinder und Betreuer verbrachten im Rahmen der Veranstaltung "Ein Tal voller Musik" ein ganzes Augustwochenende im Jugendcamp, zelteten dort und probten zusammen mit den Musikern die Kinderoper.

Gekrönt wurde das Wochenende von zwei Aufführungen des Stücks vor begeistertem Publikum im Zelt. Musiker, Chorkinder und Chorleiter ernteten tosenden Applaus.

Dabei hat jeder etwas mitgenommen vom "Abenteuer Kaub", das zeitweise - wie Jochen so treffend bemerkte - ein wenig wie Woodstock war.

Wir hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit dem RoundTable.

Vielen Dank auch an die vielen Helfer, Betreuer, Köche, Stage-Hands und viele mehr, ohne die dieses Wochenende nicht so gelungen wäre!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0